Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zockt es auch wer auf PC?

Romzen - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Läuft immernoch scheisse auf dem PC gegen viele Spieler. Rubberbandig ohne Ende. Sehr viele matches sind leider unspielbar. Und dann gibt es noch einige Leute mit Slowhacks =/ Schade, gibt ja doch einige ziemlich gute Spieler.

• Zockt es auch wer auf PC?

Romzen - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Habe das Game auff PC noch bis vor dem aktuellen Patch gezockt und dann aufgrund schwacher Verbindungsqualität zur PS3 Version geswitcht. Wenn sich das mit dem Patch geändert haben sollte, wäre ich auf GFWL für ein paar Matches zu haben.

• PSN: Romzen GFWL: Romzen (hab leider keine Xbox)

• war hier leider auch lange nicht mehr regelmäßig on. weiß nur, dass er hier mal sachen gepostet hat. =/ aber hast wohl recht. drauf geschissen.

• @Slipknot wiedermal ggs. dein Vega ist die Pest, ich muss echt derbe aufpassen und werd so oft von deinen pokes into fbc gepackt. gute arbeit, mach weiter so.

• @LiangHuBB bad games. und hör auf mich mit deinen Hate mails vollzumüllen. Ich weiß, dass ich nicht der beste Spieler bin, aber was du dir leistest, ist echt das allerletzte. du spammst unsafe scheisse, wo es nur geht, tauntest und dann meinst du, du wärst der bessere, wenn du nach 3 matches 3 gewonnen hast und 2 nur knapp? Ich mach dir einen Vorschlag: Mach mit mir oder einem hier eine 10-Runden Partie. Ich wette mit dir, dass sich jeder halbwegs gute Spieler hier schnell auf deinen Bullshit ei…

• ggs@kristian aka dont_know lustig gewesen, obwohl wir absolut gar nichts können.

• Sieht wirklich sehr toll aus. Hoffe, wie sicher auch viele von euch, dass der DLC möglichst bald kommt. Hätte auch nichts dagegen, wenn sie noch einen Shin Bison und andere Variationen von Chars bringen, solange diese sich in die Balance fügen. Ist halt wirklich cool. Das macht z.B. auch MUGEN so interessant, nur dass hier die Chars vielleicht auch nicht zu imba sein sollten.^^

• Blanka: Wahllose Fragen

Romzen - - Character Talk

Beitrag

jau danke! hab grad mit gen probiert. und da krieg ihc es mit piano auch problemlos hin. sein lp scheint wohl viel mehr hit stun und activity frames zu haben als blankas und hondas. total easy. edit.: völliger quatsch. der grund wieso es so einfach ist, ist dass er eben nicht viele recovery frames hat und deshalb die hands auch als link kommen können.

Beitrag

jo mit sliden geht es auch vernünftig. lp, mp, lp, mp, hp und ich bekomm ziemlich konstant den cancel raus. mit piano geht es gar nicht.

Beitrag

Kann jemand das Pianoing mit lk into hp electricity? mit slide kriege ich wenigstens den cancel hin, sodass ein random electricity auch mit rauskommt, aber ich will ja gezielt hp haben und gebe lp. hp, mp, lp, hp ein. es kommt nie raus, obwohl ich schon irre schnell eingebe. wie schnell muss man denn da sein, herr gott^^

• Der SSF4 Good Game Thread

Romzen - - Meetings & Matches (Archiv)

Beitrag

Zitat von Ultima: „ ggs@ romzen diesmal warens zu viele srks an sich imo “ hm, komisch. hab ich so nicht so gesehen und mitbekommen. ich versuch drauf zu achten. bin heut auch nicht ganz auf der höhe, aber hatte bei dir auch nicht den eindruck, als hättest du alles geben können. nächstes mal hoffentlich beide mit mehr konzentration und lust. kann sein, dass du die wakeup srks meinst, die bei mir oft ins leere gehen. ich versage in letzter zeit sehr oft an den auto correct dps. sowas hatte ich fr…

Beitrag

Zitat von Ultima: „ggs@ romzen: imo ein wenig unkontrollierter spielstiel, vielleicht wegen der vielen chars :?, war auf jeden sehr lustig gegen dich! online zocken is dennoch nicht meins, so viele combo fehler... ps. zu viel fokus und dash imo^^“ ggs auch. hast recht, was meine unkontrolliertheit angeht. kann sicher mit der vielzahl an chars zusammenhängen. hab aber auch kaum bock einen oder nur wenige chars richtig zu mainen, weil mich das spiel so schnell langweilt. war aber auch recht müde g…

Beitrag

Zitat von MAPUSA-MAPUSA: „ ggs romzen, waren nur 6 oder 7 matches, dein ryu ist schon gut, deine combos sitzen, was mir aber net so gefallen hat, du bist die ganze zeit nur nach hinten gesprungen, und hast halt cr. lp gespammt, fande ich schon ein wenig arm, muss ich sagen, waren ja keine rangliste fights , hat zwar wegen meine ungeduld teilweise gut geklappt, aber sobald du vom turtlen rauskammst so deutlich schlecht aus für dich. Also mir bringst nur bedingt spass gegen leute zu spielen die ex…

Beitrag

@femme-fatale ist lange her, dass wir gespielt haben. @dino ggs. hat sehr viel spaß gemacht. hab zwar 80% der spiele verloren, aber auch zurecht. hab sehr viel scheisse gemacht und vor allem wiederholt. hoffe wir spielen öfter und länger. ryu-mirrors sind ein sehr gutes training.

Beitrag

Zitat von RisoH: „Zitat von Romzen: „wobei ich sehr oft den eindruck hab, als würdest du nur auf autopilot spielen. “ falsch. Zitat von Romzen: „du hast mir noch eine message geschrieben mit "mash die uppercuts". sorry, aber das ist im vergleich zu der vielzahl an ultra grabs die du rausgehauen hast, den ganzen slides, die auf block zu punishen sind, und sovielen jump ins nur ein steinwurf im glashaus. “ Willst du mir jetzt sagen, dass die Ultras ( Ultra 2 ) die ich rausgehauen hab gemasht wurde…

Beitrag

gg@risoh wäre sicher besser gewesen, wenn der lag nicht so gewaltig wäre, hab selbst einfache links konstant verhauen. guy hast du im blut, wobei ich sehr oft den eindruck hab, als würdest du nur auf autopilot spielen. du hast mir noch eine message geschrieben mit "mash die uppercuts". sorry, aber das ist im vergleich zu der vielzahl an ultra grabs die du rausgehauen hast, den ganzen slides, die auf block zu punishen sind, und sovielen jump ins nur ein steinwurf im glashaus. man spielt nicht oft…

• Zitat: „Zitat: „Stattdessen wird übermäßig auf den selben miesen, unglaubwürdigen Videoproofs rumgeritten und völlig unkonstruktiv die Gegenseite in den Dreck gezogen.“ Auch wenn keine interessante Antwort, sondern nur weiteres Fanboy Geblubber dabei rumkommen wird: Was genau ist an dem Test von der japanischen Seite für Dich denn mies und unglaubwürdig?“ Unglaubwürdig daran ist die Tatsache, dass trotz dieses "erwiesenen Lags" auf wichtigen Turnieren nicht auf 360 geswitcht wird, was eigentlich…

• Zitat: „Auch wenn Dir NITRO`s Rechtschreibe nicht zusagt, ist der Teil Zitat: „Es geht eigendlich viel mehr darum, das Tuniere wenn dann nur auf einer Platform durchgezogen werden!“ doch recht verständlich. Also, laß es doch einfach gut sein, da Du an dem Thema eh vorbei argumentierst.“ Keinesfalls. Man versucht hier lediglich der Antwort auszuweichen auf das "Wieso spielen die Profis auf diversen wichtigen und großen Turnieren auf der vermeintlich nicht lagfreien Plattform?". Und man muss einfa…

• Zitat: „Zitat: „Es geht eigendlich viel mehr darum, das Tuniere wenn dann nur auf einer Platform durchgezogen werden! Und nicht 360+Ps3 sind. So kann sich jeder drauf einstellen, der evtl. Probs mit den unterschiedlichen Platformen hat!“ Und genau mit dem Satz würde ich die ganze Diskussion hier beenden. End of story!“ Den Rest, von dem was er schrieb, hab ich auch nicht verstanden. Würde den letzten Sätzen auch beipflichten. Man muss sich auf was einstellen können. Aber wieso PS3, wenn offensic…